Streifzüge durch die Natur 6./20. April, 4./18 Mai, 1. Juni 2019

Dieses neue Angebot wurde bei gutem Wetter rege benutzt. Ein Austausch von Wissenswertem aber auch die Erholung in der Natur und der frischen Frühlingsluft hat wohl getan. Die Bilder der einzelnen Streifzüge können per Click aufgerufen werden.

Streifzug mit Walter Schüpbach vom 1. Juni - Bilder von Richard Pfister

Streifzug vom 20. April fotografiert von Richard Pfister

Bilder vom 6. April fotografiert von Richard Pfister

 

Biodiversität - Vortrag von Walter Schüpbach, 13. April 2019

Walter Schüpach erklärte uns anhand von Beispielen und verschiedenen Standorten der Umgebung, warum einheimische Arten für den Erhalt unserer Artenvielfalt nötig sind. Die folgenden Bilder sprechen für sich..

Bilder vom 13. April fotografiert von Werner Huwiler